blauer Drache

 

Geburtsname: blauer Drache

Geburtsdatum: Juli 2007

Größe: 15 cm lang

Entwicklungszeit: ca. 20h

Veröffentlichung: Fantasy Perlentiere (Topp 3638)

Dieses Perlentier entstand aus der Idee einen großen Drachen der gerade seine Flügel ausbreitet zu Basteln. Leider neigt sich sein Kopf oft nach vorne. Abhilfe kann durch eine dickeres Stück Draht geschaffen werden, welches im Hals eingeführt wird nachdem die ersten Beine fertig sind.

Ein Gedanke zu „blauer Drache

  1. Ja das Problem mit der Schwerkraft hatte ich auch schon. 😀
    Ich habe Abhilfe mit Grärtnerdraht den ich meiner Mutter gemobbst habe geschaffen. Leider ist der meistens nur in dunkel grün zu bekommen, aber aufjedenfall einer sehr gute Stütze. ^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *