Grundkurs Perlentiere

Flache und plastische Perlentiere für Einsteiger von Torsten Becker.

Anfang diesen Jahres kommt ein neues Buch auf den Markt. Es werden viele neue Perlentiere in diesem Buch vorgestellt. Diesmal sind nicht nur 3D Perlentiere vorhanden, sondern auch flache Perlentiere. Dieses Buch richtet sich jedoch nicht nur an Einsteiger, sondern auch an Fortgeschrittene. Zusätzlich wird das neue Perlentiere Buch mit einer DVD ausgestattet sein. Hier wird jede Technik mit einzelnen Schritten genau erklärt.

Als kleine Vorschau seht Ihr hier einen großen Schmetterling als flaches Perlentier.

 

Ein Gedanke zu „Grundkurs Perlentiere

  1. Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Jagt nach einer schönen Anleitung für einen Scorpion. Nun habe ich auf der Startseite ein Bild mit Zwei der Krabbeltieren gesehen.
    Der Dunkelbraune hat es mir angetan…ist die Anleitung in dem Buch ‚Grundkurs Perlentiere‘ enthalten…dann könnte ich es nämlich mit der nächsten Perlenbestellung, bei Just-Bead, gleich kaufen 😀
    Info wäre toll…

    Danke und freundliche Grüße
    S. Müller

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *